Willkommen in meinem Gästebuch

Das Gästebuch ist nicht mehr aktiv. Alle alten Einträge können Sie aber weiterhin lesen.





Hier finden Sie die Einträge aus unserem alten Gästebuch.



Geschrieben von: Silke
13.08.2005

Nun endlich auch von mir eine Eintragung.Ich hoffe,es klappt heute.Es ist schön,dich auf diese Art und Weise ab und an im Wohnzimmer zu haben.Die Seiten sind dir echt gut gelungen und ich freue mich  und bin erstaunt über deinen Weg und was so eine kleine Frau alles auf die Beine stellen kann.Ich wünsche dir viel Kraft ,Menschen,die dich unterstützen und nie ausgehende Ideen,aber auch ab und an eine Verschnaufpause.Sei ganz dolle lieb gedrückt ,in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,deine Silke

Geschrieben von:  Bruni und Jörg
09.07.2005

Wir gratulieren Dir zu Deiner klasse tollen Website. Wenn Ihr mal in unserer Gegend seid, schaut doch mal wieder vorbei. Kais Zimmer ist jetzt für Gäste bereit. Vorallem wünschen wir gutes Gelingen und vorallem Gesundheit. Herzliche Grüße aus Berlin Bruni und Jörg
http://www.baubuero-dr-stapel.de

Geschrieben von:  Esther
26.06.2005

Hallo Heike! Grade seid ihr weggefahren und da hab ich mir gedacht ich schau mir gleich mal deine Homepage an. Die ist wirklich schön. Sobald du mal Kurse für Erwachsene hast musst du mir unbedingt Bescheid geben! Hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen und Danke nochmal für den "Heimwehstein" - den kann ich bestimmt während des Jahres gut gebrauchen. Bis hoffentlich bald (in einem Jahr =)) Esther

Geschrieben von:  martin dürk
23.03.2005

glückwünsche für die schön anzusehende website - noch viel mehr gute wünsche für das großartige projekt selbst, kids auf dem weg zu ihrem eigenen (welt-)bild zu begleiten. hoffentlich verschafft die site dem vorhaben die beachtung, die es wirklich verdient - also weiterhin viel erfolg.

Geschrieben von:  Daniela Kramer
23.03.2005

Liebe Heike, dass Du Deine herrliche Kreativität an Kinder weitergibst- ich find es einfach toll. Endlich konnte man auch mal alles im Internet sehen- es ist wunderbar gelungen. Laß Dich drücken und viele Grüße aus Berlin Daniela

Geschrieben von:  Marcella
21.03.2005

Malo e lelei Heike, deine Webseite ist sehr schoen geworden und ich finde es klasse trotz der grossen Entfernung einfach mal kurz bei dir reinzuschauen. Viele Gruesse aus Tonga Marcella

Geschrieben von:  Sabsi279
08.03.2005

HI HEIKE! Juchhu bin erste im Gästebuch! Deine Website ist echt super geworden.  Vor allem die vielen Fotos find ich toll, da kann man sich auch besser ein Bild von Deinem Kurs machen! Wünsch Dir weiterhin noch viel Erfolg mit Deinem Kunstzirkel!  Bussi Sabrina!